Lokalsport Rheine

Dennis Knips „schleift“ die SCA-Reserve

Fußball: Neubesetzung im Bereich Fitness

Montag, 1. März 2021 - 15:54 Uhr

von Jürgen WEsthoff

Foto: Jürgen WEsthoff

Seine überragende Fitness, die Dennis Knips (l.) als Spieler auszeichnete, gibt er jetzt an die Kicker beim SC Altenrheine 2 weiter.

Was die Trainerbesetzung bei der Reserve des SC Altenrheine angeht, bleibt mit Jörg Stein und Sascha Bernsmeier alles beim Alten. Eine Neubesetzung wird es im Bereich Fitness geben. Bisher war Jannik Lühn verantwortlich für die gute körperliche Verfassung der Reserve-Kicker. Doch der hört zum Saiso...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0