Lokalsport Rheine

Der Publikumsliebling tritt kürzer

Chris Naberbäumer hört aus beruflichen Gründen in der 1. Mannschaft des SC Altenrheine auf

Sonntag, 3. Januar 2021 - 12:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Chris Naberbäumer spielte fast ein Jahrzehnt für die erste Mannschaft des SC Altenrheine. Jetzt tritt er berufsbedingt kürzer.

Mit 28 Jahren endet das Kapitel 1. Mannschaft für Chris Naberbäumer beim SC Altenrheine. „Ich fange einen neuen Job als Gruppenleiter an und trete deshalb sportlich kürzer“, berichtet das Altenrheiner Urgestein. In seinem Job als Lebensmitteltechniker habe er die Schichten oft tauschen und so am Tr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0