Lokalsport Rheine

Der SCA holt Langner und Südhoff zurück

Fußball

Montag, 3. Januar 2022 - 15:38 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: privat

Der mannschaftsverantwortlicher Uwe Bäthker (l.) und Trainer Marc Wiethölter (r.) begrüßen Neuzugang Henry Südhoff.

Mit Henry Südhoff wechselt ein weiterer junger Neuzugang von den FCE-A-Junioren zum SC Altenrheine zurück. Südhoff ist gebürtiger Altenrheine und spielte die vergangenen Jahre in der Jugend des FC Eintracht Rheine. Hier ist er momentan Kopf der Abwehr der A- Jugend in der Westfalenliga. Er wechselt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0