Lokalsport Rheine

Der SuS kommt im Westflenliga-Derby zwei Mal zurück

Fußball: Spiel beim SV Mesum findet keinen Sieger

Sonntag, 26. September 2021 - 21:39 Uhr

von Alexander Kampmann

Foto: Sven Rapreger

Im Fallen bringt Neuenkirchens Joshua Roß (Mitte) den Ball an Mesums Schlussmann Nils Wiedenhöft zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich vorbei.

Endlich wieder Derby in der Westfalenliga und die Voraussetzungen für ein gutes Spiel konnten kaum besser sein. Strahlender Sonnenschein im Hassenbrockstadion, beide Mannschaften hatten aus der vergangenen Woche etwas gutzumachen und nachdem das Spiel in der vergangenen Saison coronabedingt nicht s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0