Lokalsport Rheine

Die Reserve des FCE fährt Achterbahn mit dem SCA 2 und siegt mit 7:2

Fußball: Kreisliga A

Sonntag, 17. Oktober 2021 - 13:55 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Hardy Krebs

Symptomatisch für das gesamte Spiel: Der Eintrachtler Dustin Reiners (r.) lässt den SCA-Kapitän Steffen Kösters stehen.

„Das Spiel gegen Grün-Weiß Amisia war schon schlecht, aber es geht noch schlechter. Wir sind am Tiefpunkt angekommen, das war einer der schwärzesten Tage in meiner Trainer-Laufbahn“, hielt SCA-2 Trainer Jörg Stein nach der 2:7-Klatsche seiner Elf bei der Reserve des FC Eintracht Rheine mit seiner E...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0