Lokalsport Rheine

Dörthe Lange erhält FLVW-Ehrenamtspreis

Feierstunde in der Sportschule Kamen-Kaiserau

Montag, 22. November 2021 - 13:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Dörthe Lange mit der Verbandsurkunden, die ihr Präsident Peter Westermann (r.) und sein Stellvertreter Bernhard Bussmann aushändigten.

Im Rahmen einer Feierstunde erhielt Dörthe Lange(TV Jahn Rheine) in der Sportschule des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen in Kamen-Kaiserau den Ehrenamtspreis verliehen. Eigentlich sollte der Termin schon vor fast zwei Jahren stattfinden und wurde coronabedingt mehrfach verschoben. Nun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0