Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Dreckiger Sieg für den SCA

Fußball: Altenrheine ringt Altenberge mit 2:1 nieder

Sonntag, 15. September 2019 - 19:59 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Jannik Tillar

Chris Naberbäumer (l.) und Sven Sandmann nehmen den Altenberger Jannick Hagedorn in die Zange.

Es gab in den vergangenen Monaten wirklich zahlreiche Gala-Auftritte des SC Altenrheine –der gestrige gehörte sicher nicht dazu. Die beste Nachricht: Die Altenrheiner gewannen trotzdem mit 2:1 – weil eben auch der TuS Altenberge nur fußballerische Magerkost anbot. Den späten Siegtreffer erzielte da...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0