Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Ein Härtetest für die Defensive der Eintracht

FCE am Sonntag gegen Schalke 2

Samstag, 9. Februar 2019 - 10:53 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Sven Rapreger

Es dürfte ein arbeitsreicher Nachmittag für den FCE-Torhüter Philip Hinkerohe werden.

Schwerer kann die Aufgabe zum Punktspielauftakt im neuen Jahr nicht sein. Der FCE hat morgen hohen Besuch in der Obi-Arena, kein geringer als der überlegene Tabellenführer FC Schalke 04 2 U23 hat sich angesagt. Schon das Hinspiel ging mit 0:2 verloren. Anstoß ist um 15 Uhr.„Wir freuen uns auf dies...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0