Lokalsport Rheine

Mittwoch, 18. September 2019 - 15:09 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Eine große WSV-Mannschaft trat bei der Twente-Regatta in Hengelo an: Die Trainer Michael Herz und Christian Lüttmann, Yannick Wehrmeier, Emil Jürgens, Justus Röttger, Eric Böckenhauer, Ben Kuberek, Kyra Brüning (Betreuerin), Lukas Meemann, Simon Heeke, Merethe Jürgens (hintere Reihe von links); Jasper Nienhaus, Kevin Hempel, Finn Schildkamp, Erik Neumann, Fabian Reiners und Marlon Eiter sowie die beiden Debütanten Max Koch und Justus Grasse (vordere Reihe von links).

Eine der letzten Regatten im Kalender der Rennsportabteilung des Wassersportvereins Rheine (WSV) führte in die Niederlande. Auf dem Twentekanal in Hengelo maß sich mit 17 Sportlern ein ungewöhnliches großes WSV-Nachwuchsteam – darunter mit Max Koch und Justus Grasse zwei Debütanten. Sie starteten i...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0