Lokalsport Rheine

Elektronik-Probleme stoppen Henning Hausmeier

Motorsport

Freitag, 30. April 2021 - 12:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Privat

Henning Hausmeier konnte wegen eines Elektronikschadens nicht am zweiten Lauf der RCN-Light auf dem Nürburgring teilnehmen.

Für Henning Hausmeier war der zweite Lauf der Rundstrecken-Challenge Light auf dem Nürburgring zu Ende, bevor er überhaupt begonnen hat. „Mein Wagen wurde vorher technisch durchgecheckt, dann habe ich mich zum Vorstart in der Boxengasse aufgestellt und plötzlich Rauch aus dem Motorraum bemerkt“, sa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0