Lokalsport Rheine

Eltes Damen feiern ersten Winterrundensieg

Tennis

Mittwoch, 25. Januar 2023 - 16:27 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Gut dabei: Das 1. Damenteam der SG Elte stoppte den Abwärtstrend durch einen 4:2-Erfolg gegen den THC Münster.

Die Tennisdamen der SG Elte um Mannschaftsführerin Franziska Tappe konnten den Abwärtstrend nach zuletzt zwei verlorenen Spielen am vergangenen Wochenende stoppen. Im dritten Meisterschaftsspiel der Bezirksliga siegten sie mit 4:2 gegen den THC Münster.An Position eins gab Franziska Tappe nach eine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0