Lokalsport Rheine

Emssterne bei Radsport-Charity-Veranstaltung

Radsport: „Burning Roads“

Dienstag, 28. Juni 2022 - 17:21 Uhr

von Newsdesk

Glückliche Emssterne als „Burning-Roads-Finisher“ im Ziel: Nils Deppen, Stefan Fiekers und Nico Volbert (v. l.).

Am Samstag fand zum 15. Mal die beliebte Radsport-Charity-Veranstaltung „Burning Roads“ in Ochtrup mit 583 Teilnehmenden statt. Für den Emsstern Rheine waren Nils Deppen, Stefan Fiekers und Nico Volbert am Start.Max Deppen konnte aus gesundheitlichen Gründen zwar nicht starten, unterstützte aber vo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0