Lokalsport Rheine

Endlich fliegen die Pfeile wieder

Bogensport: Schützen des TVM können wieder draußen trainieren

Freitag, 30. April 2021 - 12:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Die Bogensportler des TV Mesum trainieren seit einigen Wochen wieder auf der Anlage an der Moorstraße.

Es soll einfach nicht sein: Auch in diesem Jahr konnte die Bogensportabteilung des TV Mesum die Kreismeisterschaften auf der heimischen Anlage an der Moorstraße nicht ausrichten. Eigentlich sollte diese am vergangenen Wochenende stattfinden. Grund für die Absage war natürlich die Corona-Pandemie.We...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0