Lokalsport Rheine

ETuS-Trio „nicht ganz zufrieden“ mit DM

Trampolin

Mittwoch, 29. März 2023 - 16:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Merit Hagemann (l.), Titus Brüning und Jacqueline Althoff erzielten bei der Deutschen Meisterschaft im Doppel-Mini-Trampolin gute Ergebnisse.

Bei den Deutschen Meisterschaften im Doppel-Mini-Trampolin in Laatzen (Niedersachsen) am vergangenen Wochenende belegte das ETuS-Trio ansprechende Platzierungen, „ganz zufrieden sind wir aber alle nicht“, sagte Trainerin Jacqueline Althoff, die zusammen mit Merit Hagemann in der Altersklasse weibli...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0