Lokalsport Rheine

F1-Junioren holen in ihrem dritten Finale endlich den Pokal

Juniorenfußball: JSG Hauenhorst/ St. Arnold

Dienstag, 14. Januar 2020 - 14:43 Uhr

von Newsdesk

Die F1-Junioren der JSG Hauenhorst/ St. Arnold schreien ihre Freude über den Turniersieg in Metelen heraus.

Die F1 der JSG Hauenhorst/St. Arnold spielt eine richtig starke Hallensaison.Mussten sich die Kicker bei den Hallenkreismeisterschaften im Viertelfinale knapp geschlagen geben, lief es beim Hallenturnier des SuS Neuenkirchen besser. Mit nur einem Gegentor in der Gruppenphase wurde das Halbfinale er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0