Lokalsport Rheine

FCE: Abschied von Timo Scherping und Co

Fußball: Oberliga

Freitag, 27. Mai 2022 - 18:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Thomas Strack

FCE-Kapitän Timo Scherping jubelt mit seinen Mitspielern über den Gewinn des Kreispokals. Der Stürmer verlässt den FCE nach dieser Saison und wird Spielertrainer bei Vorwärts Epe. Im letzten Heimspiel gegen Rhynern wird er mit einigen anderen Spielern verabschiedet.

Während FCE-Trainer Rainer Sobiech das Neuenkirchener Waldstadion nach dem 2:0-Triumph über den dort beheimateten SuS Neuenkirchen relativ zügig nach Spielschluss verließ, „zauberten“ seine Spieler nach dem Gewinn des Kreispokals noch ein bisschen weiter. „Ich glaube, sie waren hinterher sogar noch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0