Lokalsport Rheine

FCE bei der Hammer SV

Fußball: Oberliga

Freitag, 3. Dezember 2021 - 18:10 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Cihan Tasdelen (2. v. l.) kennt die Stadt des kommenden FCE-Gegners bestens. Bis zu seinem achten Lebensjahr lebte der Trainer in Hamm.

Eine Reise in die alte Heimat steht Cihan Tasdelen am Sonntag bevor, wenn er mit dem FC Eintracht Rheine bei der Hammer SpVg Station macht (Anstoß 14.30 Uhr, Sportzentrum Ost). Der Hammer Westen, genauer gesagt der Ortsteil Pelkum, war acht Jahre lang sein Revier. Dort machte der mittlerweile 46-Jä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0