Lokalsport Rheine

FCE empfängt Auswahl des SC Paderborn

Ein Top-Team soll der Therapie dienen

Freitag, 19. August 2022 - 19:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Da war die Stimmung noch blendend: Der FC Eintracht Rheine vor Beginn des Kreispokalspiels beim SV Mesum. Nach Abpfiff war nicht nur bei Torhüter Ramon Büsken (3. v. r.) die Laune bescheiden.

-dm- RHEINE. Früh in der noch jungen Oberligasaison muss der FC Eintracht Rheine den ersten Rückschlag verdauen: Nach dem 1:2 beim Ligaauftakt in Ennepetal ging es am vergangenen Dienstag im Pokal zum SV Mesum. Statt der erhofften Aufbaueinheit gab es den nächsten Nadelstich, denn nach dem 3:5 vera...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0