Lokalsport Rheine

FCE: Laufend informiert im Bentlager Wald

Bewegungsanreize für die Vereinsmitglieder

Sonntag, 29. November 2020 - 18:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Bei einem Jogginglauf durch den Bentlager Wald erklärt der FCE-Vorsitzende Ralf Bussmann (l.)) MV-Sportredakteur Kai Lübbers, was es mit dem Projekt #fcebleibtfit auf sich hat.

Das Thermometer zeigt 3,5 Grad, als ich meinen Wagen um kurz nach 9 Uhr auf dem Parkplatz der Tennishalle des TC 22 abstelle. „Bin im Anflug“, informiert mich Ralf Bussmann per WhatsApp-Nachricht über seine minimale Verspätung. Ich tippel schon mal etwas auf und ab, um mich warmzuhalten. Wenige Sek...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0