Lokalsport Rheine

FCE: Trendwende oder Eintagsfliege?

Fußball: Nach dem 4:0-Schub gegen Herne erwartet Eintracht Rheine nun ASC 09 Dortmund

Freitag, 16. Oktober 2020 - 15:38 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Mit Vorwärtsdrang: Luca Ehler war beim 4:0 gegen Westfalia Herne an drei von vier FCE-Toren beteiligt.

Fünf Niederlagen kassierte der FC Eintracht Rheine nach dem gelungenen Oberligastart in Vreden, ehe das 4:0 am vergangenen Sonntag gegen Herne wieder für etwas Ruhe sorgte. Ist nun alles wieder gut am Delsen? Natürlich hängt die mittelfristige Perspektive der Mannschaft nicht vom Ergebnis einer Par...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0