Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

FCE trennt sich von Brüggemeyer und Menke

Oberliga-Fußball: Zwei Spielerverträge mit sofortiger Wirkung aufgelöst

Dienstag, 8. Januar 2019 - 21:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Steffen Menke kam erst im vergangenen Sommer vom SC Spelle-Venhaus, konnte sich aber sportlich nicht durchsetzen.

Der Trainerwechsel von Uwe zu Björn Laurenz löst beim FC Eintracht Rheine weitere Nachbeben aus, die direkten Einfluss auf den Oberligakader haben. So nehmen Philipp Brüggemeyer und Steffen Menke mit Beginn des Fußballjahres 2019 nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb der 1. Mannschaft teil.Spor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0