Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

FCE verliert 0:2 in Ahlen und ist das erste Schlusslicht der Saison

Fußball: Oberliga

Sonntag, 11. August 2019 - 21:51 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Jannik Tillar

Nils Hönicke (r.) agierte häufig zwischen Zehner- und Achterposition. In dieser Szene luchst er Enes Güney den Ball ab.

Wer das Ahlener Wersestadion nach 45 Minuten verlassen hätte, der wäre wohl nie auf das spätere Endergebnis gekommen. Zu dominant trat der Gast vom FC Eintracht Rheine auf, als dass er diese Partie noch aus der Hand geben könnte. Nur: Die Eintrachtler blieben bis dahin torlos. Erst das machte es üb...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0