Lokalsport Rheine

Florian Schocke schockt Rodde

Fußball: Testspiel gegen Riesenbeck

Montag, 10. August 2020 - 11:29 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Roddes Matthias Heeke (l.) hatte schon seinen Abschied angekündigt, hängt aber noch ein Jahr dran. In dieser Szene spielt er gegen Teutos Marvin Grave seine ganze Routine aus.

Teuto Riesenbeck präsentierte sich im Rodder Clemens-Holthaus-Stadion als die frischere Mannschaft, die zudem mehr Geschwindigkeit offenbarte. Dementsprechend gewannen die Gäste das Testspiel am Kanal mit 4:1.Schon in der ersten Halbzeit präsentierten sich die Riesenbecker ballsicherer, ein optisch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0