Lokalsport Rheine

Fortunen-Druck am Ende zu groß

SCA-Reserve unterliegt dem Tabellenführer knapp mit 1:2

Sonntag, 12. September 2021 - 20:38 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Torschützen unter sich: Altenrheines Nico Langner (l.) attackiert Fortunas Siegtorschützen Sven Brüning.

Wieder mal waren die Altenrheiner ganz nahe dran, um zumindest den ersten Punkt einzufahren, und das gegen den Spitzenreiter Fortuna Emsdetten. Doch eine 1:0-Halbzeitführung reichte nicht, am Ende verlor die Elf von Trainer Jörg Stein durch ein spätes Tor der Fortunen mit 1:2.In einer ausgeglichene...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0