Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Germania Hauenhorst 2 im Aufwind

Fußball: Partie gegen Elte

Donnerstag, 14. März 2019 - 15:32 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Auf die Dienste von Hannes Schnellenberg (l.) muss die SG Elte am Sonntag verzichten.

Noch vor der Winterpause wäre das Nachbarschaftsderby der SG Elte gegen Germania Hauenhorst 2 wohl ein Selbstläufer zugunsten der Sportgemeinschaft geworden. Doch es hat sich einiges geändert. Die Germanen nahmen aus den letzten drei Spielen sechs Punkte mit und siegten unter anderem beim SC Altenr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0