Lokalsport Rheine

Grün-Weiß Amisia bezahlt den Auswärtssieg teuer

Thomas Bertels verletzt sich beim Spiel gegen Vorwärts Wettringen 2 schwer

Sonntag, 12. September 2021 - 20:41 Uhr

von Sebastian Jaspers

Foto: J. Westhoff

Auch Wettringen Offensivspieler Marius Fleitmann konnte die Niederlage gegen GWA Rheine nicht verhindern.

GW Amisia Rheine wurde seiner Favoritenrolle beim Gastspiel in Wettringen gerecht und gewann verdient mit 2:0. Die Vorwärts-Reserve hielt zwar gut mit, gegen die individuelle Klasse der Weis-Elf war am Ende aber kein Kraut gewachsen. Doch GWA bezahlte den Sieg teuer, denn kurz vor Schluss verletzte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0