Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Grün-Weiß marschiert

Fußball: Sieg gegen SCA2

Sonntag, 8. September 2019 - 20:02 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Nikolas Huesmann (r.) ließ Ricardo Arentz, Dennis Gottschlich (l.) und Vadim Schmidt stehen, scheiterte dann aber an Stefan Bohne.

Auch die Fußball-Reserve des SC Altenrheine war gegen Grün-Weiß Rheine chancenlos und unterlag im Sportpark mit 1:5. Mangelden Einsatz konnte man den Gastgebern nicht ankreiden, aber die Schotthocker standen hinten sicher und nutzen ihre Chancen vorne eiskalt aus.GW-Torjäger Alian Berisha schoss se...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0