Lokalsport Rheine

GW Amisia ist gegen das nächste Kellerkind gefordert

Fußball: Vorwärts Wettringen 2 gastiert in der Emsaue

Freitag, 16. Oktober 2020 - 17:24 Uhr

von Sebastian Jaspers

Foto: Jürgen Westhoff

Alian Berisha (Mitte) kommt immer besser in Fahrt, zuletzt erzielte er in Langenhorst drei Treffer.

Zwei Mal gab sich Grün-Weiß Amisia gegen die Kellerkinder der A-Liga zuletzt keine Blöße und feierte sowohl gegen Germania Horstmar als auch bei der SV Langenhorst-Welbergen ungefährdete 6:1-Erfolge. Nun wartet mit der Reserve des FC Vorwärts Wettringen das nächste Team, das derzeit in unteren Tabe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0