Lokalsport Rheine

Hand in Hand mit den Profis

Einlaufkinder aus Rheine beim Drittligaspiel in Münster

Dienstag, 14. August 2018 - 15:04 Uhr

von Newsdesk

Für die E2-Junioren der JSG Rheine war der Besuch in Münster ein ganz besonderes Erlebnis - trotz der Niederlage der Preußen gegen Jena.

Kurzfristig kam die Zusage der Preußen aus Münster für das erste Heimspiel der neuen Saison. Die E2-Junioren der JSG Rheine durften das Einlaufteam für die Drittligapartie gegen Carl-Zeiss Jena stellen.Große VorfreudeWegen der Ferien war es aber ein kleines Problem, genügend Kinder aus den eigenen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0