Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Heinz Müller lebt für den Sport

Der 76-Jährige ist Weltrekordhalter, Bürgerpreisträger und langjähriges Mitglied im Stadtsportverband

Dienstag, 16. Juli 2019 - 17:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Heinz Müller liebt den Sport. Der 76-Jährige war 15 Jahre lang im Vorstand des Stadtsportverbandes tätig und leitete jahrelang die Geschäftsstelle des FC Eintracht Rheine. „Der Sport hat mir viel gegeben, ich wollte etwas zurückgeben“, sagt er über seine ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Weltrekordhalter im Dauer-Hallenfußball, 43 Mal hintereinander das Sportabzeichen in Gold abgelegt, langjähriger Organisator der Fußball-Hallenstadtmeisterschaften in der Kopernikushalle, 15 Jahre im Vorstand des Stadtsportverbands in Rheine – wohl kaum ein Rheinenser war in den vergangenen Jahrzeh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0