Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

„Ich strebe nicht nach Bestzeiten“

Skiclub-Laufsportler Josef Brüning feiert seinen 80. Geburtstag

Freitag, 13. März 2020 - 07:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Kai Lübbers

Seine ersten Laufkilometer legte Josef Brüning für den SuS Neuenkirchen zurück. Inzwischen joggt er in der Gruppe beim Skiclub NW.

Josef Brüning, ein Rheiner Laufurgestein, wird an diesem Freitag 80 Jahre alt. Der rüstige Sportler ist Mitglied der Skiclub-Laufgruppe und trainiert einmal wöchentlich im Bentlager Wald. An seinem Ehrentag muss er auf den geselligen Lauf verzichten, denn er ist aufgrund seines runden Geburtstags e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0