Lokalsport Rheine

Jonas Kuhlemann in guter Form

Hochsprung: Drei Athleten der LG Rheine-Elte in Dülmen

Dienstag, 28. Juli 2020 - 17:11 Uhr

von Newsdesk

Für Simon Kerzel (l.), Noah Bomers (r.) und Jonas Kuhlemann (vorne) stand in Dülmen der erste Wettkampf nach monatelanger Pause an.

Nach monatelanger Wettkampf-, aber auch Trainingspause ging es am vergangenen Samstag für drei Athleten der LG Rheine-Elte zum 1. Stabhochsprungmeeting nach Dülmen. Die Organisatoren hatten das Meeting aufgrund der Corona-Pandemie erstmals ins Leben gerufen und auf insgesamt 25 Springer begrenzt. M...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0