Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Judokas zelten in Uelsen

Nachtwanderung, Wasser-Brennball und ein Bildersuchspiel

Montag, 22. Juli 2019 - 15:36 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

50 Judokas des TV Mesum hatten beim Zeltlager in Uelsen jede Menge Spaß.

Zum 30. Mal schlugen die Judokas des SV Mesum ihre Zelte in Uelsen auf. Der erste Tag der 50 Judokas war durch die Anreise und das Aufbauen der Zelte geprägt. Abends am Lagerfeuer gab es eine Vorstellung der Lagerregeln. Nach der Ansprache wurden die ersten Lieder in geselliger Runde angestimmt. Am...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0