Lokalsport Rheine

Karten für den Waldpark zu vergeben

Juniorenfußball: Halbfinals des U19-Kreispokals stehen an

Mittwoch, 21. September 2022 - 12:00 Uhr

von Dirk Möllers, Kai Lübbers

Foto: Hardy Krebs

Mattes Langelage (r.) weiß, wie sich ein Kreispokalsieg anfühlt. Im vergangenen Jahr gewann er mit den A-Juniornen des FCE den Pokal gegen den FSV Ochtrup. Heute trifft Langelage mit der Eintracht im Halbfinale des Pokals auf den SV Burgsteinfurt.

Am vergangenen Sonntag bestritt Oskar Wameling sein erstes Oberligaspiel für den FC Eintracht Rheine von Beginn an. Vor elf Monaten war der heute 19-Jährige noch bei den A-Junioren aktiv und im Kreispokalfinale gegen den FSV Ochtrup Schütze des goldenen Tores zum 1:0-Sieg.Exakt diese beiden Mannsch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0