Lokalsport Rheine

Kreismeister Janssen, Freund und Reeker

Leichtathletik

Freitag, 17. Juni 2022 - 11:45 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die jungen LG-Athleten überzeugten mit guten Weiten und schnellen Zeiten bei den Kreismeisterschaften.

Mit 12 Nachwuchsathleten und den Trainern Jörg Fels und Sarah Hüsing trat die LG Rheine-Elte in Ibbenbüren bei den Kreismeisterschaften für die U12/U14 Altersklassen an.Für die meisten Athleten war es der erste Wettkampf und die Nervosität war groß, aber die Anspannung wich schnell der Freude über ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0