Lokalsport Rheine

Luca Ehler – der Mann mit den zwei Gesichtern

FCE-Außenspieler veröffentlicht erstes Musikalbum

Mittwoch, 28. April 2021 - 08:00 Uhr

von Kai Lübbers

Die Pose passt: Luca Ehler spielt nicht nur höherklassig beim FCE Fußball, sondern arbeitet auch an seiner Karriere als Musiker.

Morgen findet für Luca Ehler und seine Mannschaftskollegen vom FC Eintracht Rheine die vorerst letzte Zoom-Einheit unter Leitung des Coaches Cihan Tasdelen und Co-Trainer Rainer Sobiech statt. „Wir machen danach aber relativ schnell weiter, es gibt wohl keine großartige Sommerpause“, sagt Ehler. De...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0