Lokalsport Rheine

Mehr als das halbe Leben an der Pfeife

Schiedsrichter-Ehrung

Samstag, 28. Mai 2022 - 09:00 Uhr

von Newsdesk

Wilfried Helmer (r.) wurde von Schiedsrichterobmann Jürgen Lütkehaus für 40 Jahre als Schiedsrichter geehrt.

„Endlich kann ich mal wieder vor vollem Haus meine Urkunden verteilen“, freute sich Schiedsrichterobmann Jürgen Lütkehaus am vergangenen Montag. Diese Urkunden waren nicht irgendwelche, sondern ehrten das langjährige Engagement von vier Schiedsrichtern. Erstmals seit Ausbruch der Corona-Pandemie ka...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0