Lokalsport Rheine

Mesum hat bei 08 das Ziel vor Augen

Fußball: Bezirksliga

Freitag, 20. Mai 2022 - 16:37 Uhr

von Linus Becker

Foto: Kai Lübbers

Co-Trainer Noel Lütke-Harmölle (Mitte) wird den SVM 2 zum Saisonende verlassen, hofft natürlich mit seinem Team noch auf den baldigen Klassenerhalt.

„Ich werde die Taktiktafel zum Saisonende an die Wand hängen und aufhören, in Mesum zu trainieren.“ Die Worte stammen nicht von Pascal Wilmes, sondern von seinem Co-Trainer Noel Lütke-Harmölle. Nach einem Jahr beim SV Mesum 2 wird für ihn aus persönlichen Gründen schon wieder Schluss sein, vor dem ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0