Lokalsport Rheine

Mesums größter Sandkasten öffnet

Beachvolleyball auf vier Feldern

Freitag, 16. April 2021 - 19:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Privat

Der Sand ist durchgepflügt, die Netzpfosten stehen. Auf vier Feldern kann ab Montag bei TV Mesum wieder Beachvolleyball gespielt werden.

Schweres Gerät rückte in den vergangenen Tagen beim TV Mesum an. Aber der Traktor samt Egge, der da auf dem Gelände des TVM fuhr, nahm keineswegs schon Vorarbeiten für die geplante Sportgalerie vor. Er pflügte stattdessen durch den Sand der Beachvolleyballanlage, die die Sportler wieder auf Vorderm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0