Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Molitor fordert 100 Prozent gegen SuS 3

Fußball: GW Rheine am Sonntag gegen Neuenkirchen

Donnerstag, 19. September 2019 - 14:10 Uhr

von Sebastian Jaspers

Foto: Jürgen Westhoff

Bis jetzt gab es noch kein Team, dass GW-Trainer Steffen Molitor und seinem Team gefährlich werden konnte.

Nach dem SC Altenrheine 2 und Emsdetten 05 2 trifft der SV Grün-Weiß Rheine am Sonntag mit der Drittvertretung des SuS Neuenkirchen auf die nächste Truppe, die sich in Lauerstellung hinter den scheinbar unbezwingbaren Spitzenteams Fortuna Emsdetten und eben jener Elf von Steffen Molitor gebracht ha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0