Lokalsport Rheine

Nachmeldungen für den Dorfpokal möglich

Beachvolleyball

Dienstag, 21. Juni 2022 - 06:30 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: TVM

Spaß im Sand, das verspricht der Mesumer Beachvolleyball-Dorfpokal am 27. und 28. August, für den noch Nachmeldungen möglich sind.

Wer noch spontan Lust hat, am Mesumer Beachvolleyball-Dorfpokal (27. und 28. August) teilzunehmen, kann sich jetzt noch eine im wahrsten Sinne des Wortes schlagkräftige Hobbytruppe zusammenstellen. „Für das Damen- und Herrenturnier (samstags ab 10 Uhr) und insbesondere das Kinderturnier (sonntags a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0