Lokalsport Rheine

Neues Umfeld? Preußen-Abschied rückt für Scherder näher

Sportliche Ehrgeiz gepaart mit der Aussicht auf ein anderes Umfeld bringt den Dreierwalder ins Grübeln

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 22:00 Uhr

von Thomas Rellmann

Foto: Jürgen Peperhowe

Simon Scherder (v.) nicht mehr im Preußen-Trikot? Schwer vorstellbar, aber sehr gut möglich.

Ob Simon Scherder nach dem Abstieg mit Preußen Münster seinen Herzensclub verlässt, ist noch nicht sicher. Aber die Gedanken an einen Neustart an anderer Stelle nach 14 Jahren an der Hammer Straße verhehlt der 27-Jährige nicht.Schon einmal, vor ziemlich genau drei Jahren, wäre es beinahe so weit ge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0