Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

„Nie meine Motivation verloren“

Fußball beim SV Mesum

Freitag, 15. Mai 2020 - 15:18 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Auch von Mesums Sportlichem Leiter Michael Gordalla, hier als Ordner tätig, will sich Marcel Langenstroer (rechts) noch gebührend verabschieden. Vier Jahre trainierte „Cello“ den SVM, im Sommer ist Schluss.

„Ich habe doch selbst wieder Bock, gegen die Murmel zu hauen“, zieht es Mesums Trainer Marcel Langenstroer wieder Richtung Grün des Hassenbrocks. Der „Noch-Trainer“ des SV Mesum, dessen Vetrag nur noch eineinhalb Monate läuft, will nach dem 30. Mai seine Landesliga-Truppe noch mal für die ein oder...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0