Lokalsport Rheine

Noah Bomers´ Restart war erfolgreich

Leichtathletik

Freitag, 3. Februar 2023 - 12:54 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Zweiter Platz und das Außenband hielt: Noah Bomers zog ein positives Fazit zum ersten Wettbewerb nach seiner Verletzung.

Knapp zwei Monate ist es nun her, dass die Wahl zum Sportler des Jahres eher unerwartet auf Noah Bomers, den Stabhochspringer der LG Rheine-Elte fiel. Und nur wenige Tage später zog sich Bomers eine Bänderverletzung im Schulsport zu, sodass er wochenlang das Training pausieren musste.Der Restart er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0