Lokalsport Rheine

Oberligateam verzichtete auf Geld

FCE-Hauptversammlung: Solidaritätsaktion trotz fehlender Einsatzprämien

Sonntag, 13. September 2020 - 14:33 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Spieler und Trainer des FCE Rheine kamen nach dem Abschlusstraining, um die Jahreshauptversammlung 2020 unter freiem Himmel zu verfolgen.

Bevor Helmut Kockmann am Freitagabend den Stab an seine Nachfolger Uwe Laurenz und Ralf Bußmann übergab, richtete er einige persönliche Worte an die Vereinsfamilie des FC Eintracht Rheine: „Ich möchte mich darauf beschränken, mich bei Euch für die fantastische Unterstützung zu bedanken.“ Bewusst na...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0