Lokalsport Rheine

Obmann Jürgen Exler tritt nicht wieder an

Jahreshauptversammlung der „Alte Herren“ des SV Mesum

Montag, 20. Januar 2020 - 14:37 Uhr

von Newsdesk

Obmann Josef Exler kündigte nach 17 Jahren im Amt an, dass er bei der nächtsen Wahl nicht mehr kandidiert.

Es gab schon besser besuchte Jahreshauptversammlungen, aber die anwesenden Mitglieder der Generalversammlung „Alte Herren“ des SV Mesum verbrachten einen entspannten und informativen Abend.91 Altherren-MitgliederZu Beginn der Sitzung stellte Obmann Josef Exler fest, dass inzwischen 91 Altherren-Mit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0