Lokalsport Rheine

Pandemie schlägt beim TV Jahn voll durch

Massiver Mitgliederrückgang und damit verbundene Einnahmeverluste

Mittwoch, 17. Februar 2021 - 17:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Der Vorstandsvorsitzende des TV Jahn Rheine Ralf Kamp (l.) und Präsident Stefan Gude müssen auch im Jahr 2021 noch mit fehlenden Beitragseinnahmen leben.

Ein Bild aus dem Jahr 2020 hat sich fest ins Gedächtnis von Stefan Gude gebrannt: „Als ich das erste Mal durch den komplett leeren Sportpark gelaufen bin, das war schon gespenstisch“, sagt der Präsident des TV Jahn Rheine. Dass die Mitglieder die zahlreichen Sportangebote aufgrund der Corona-Pandem...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0