Lokalsport Rheine

„Recker Combo“ vergrößert sich beim SCA

Fußball: Der SC Altenrheine verpflichtet Tobias Klostermann vom SV Mesum

Dienstag, 5. Januar 2021 - 10:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Rolf Grundke

Tobias Klostermann (vorne) hat schon beim TuS Recke mit SCA-Trainer Marc Wiethölter zusammengearbeitet. Er wechselt vom Westfalenligisten SV Mesum an den Kanal.

Klostermann hoch zwei heißt es bald beim SC Altenrheine. Neben Co-Trainer Maik Klostermann wird auch bald ein Spieler den selben Nachnamen tragen. Vom SV Mesum wechselt Tobias Klostermann an den Schürweg. „Es besteht eine persönliche Bindung zu Maik und mir. Ich habe ihn in Recke von den A-Junioren...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0