Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Reinhard Ross und seine Mission Boot

WSV-Sportwart betreut deutsche Athleten bei der EM im Kanumarathon in Decize

Donnerstag, 18. Juli 2019 - 17:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Beim Kinderferienspaß hat Reinhard Ross die nächsten Talente schon im Blick. Ab nächsten Dienstag betreut er die deutsche Nationalmannschaft bei der Kanumarathon-EM im französischen Decize.

Die Stars der Fußball-Bundesliga mieten in der Sommerpause gerne mal eine Yacht, um damit über das Mittelmeer zu schippern.Auch Reinhard Ross, Sportwart des WSV Rheine, hat in den Sommerferien viel mit Booten zu tun, nach Erholung steht dem 52-Jährigen aber nicht der Sinn. Momentan betreut er die K...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0