Lokalsport Rheine

Rheinenserin Laura Plüth bestritt ihre ersten Länderspiele für die U16-Hockey-Nationalmannschaft

Hockey

Mittwoch, 24. April 2019 - 17:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Privat

Laura Plüth (l.) vom Club Raffelberg bestritt über Ostern ihre ersten Länderspiele. Mit der Rheinenserin sind auch ihre Duisburger Teamkameradinnen Mira Hildebrandt und Sophia Schwabe für die Ländervergleiche nominiert worden.

Andere sammeln bunte Eier, Laura Plüth sammelte über Ostern ihre erste Länderspielerfahrung. Die 16-jährige Rheinenserin streifte in vier Ländervergleichen gegen die USA und Belgien das Trikot der deutschen U16-Nationalmannschaft über. „Ich war ziemlich nervös, vor allem, als ich eingelaufen bin vo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0